Herbstwanderung des TCB

on 24 November 2019

Kürzlich starteten 35 Mitglieder und Gäste des TCB zu der diesjährigen Herbstwanderung durch die Gemarkung der Wedemark .

Wie jedes Jahr sorgte Familie Hippchen für die perfekte Organisation. Die äußeren Bedingungen waren für die Jahreszeit optimal. Am vereinbarten Rastplatz wartete die alljährliche Glühwein- und Punschspende von Hilke u. Jan-Dieter Tapken auf die Wanderer . Nach rund 12 km erreichte die Gruppe gegen 14.00 Uhr das Clubhaus des TCB. Im Clubhaus hatte Familie Heleta die Tische herbstlich geschmückt und den traditionellen Grünkohl mit allem Drum und Dran vorbereitet, für den sich auch viele „Nichtwanderer“ angemeldet hatten. Alle verlebten einen gemütlichen Nachmittag und trennten sich mit der Aussicht, dass es ja nur noch ca. 5 Monate bis zur Saisoneröffnung dauert.