Feb 08

Winterturnier des Tennisclub Bissendorf

Posted by Andreas Ziegra

Am Sonntag, d.07.02.2016 um 13.00 Uhr startete das erste Turnier des TCB im neuen Jahr.

Das Team der Breitensportwarte konnte in der Tennishalle Stelingen 34 gut gelaunte Teilnehmer begrüßen. Für alle gab es einen Faschingshut, eine Spielkarte ( für die Auslosung ) und ein Begrüßungsgetränk. Es wurde bis ca. 19.00 Uhr auf allen 5 Plätzen der Halle gespielt. Das Turnier wurde wie gewohnt in Mixed-Doppel ausgetragen. Nach 30 Minuten Spielzeit wurden die Paarungen neu ausgelost. So spielte jeder Teilnehmer mit einem anderen Partner gegen ein anderes Team. Dadurch kam es oft zu interessanten und ausgeglichenen Spielen. Die spielfreien Tenniscracks konnten sich stärken, klönen oder den anderen beim Spielen zusehen. Es war ein schönes und harmonisches Turnier, das seinen Abschluss in einer geselligen Runde fand.