Saisoneröffnung 2017

on 23 April 2017

Die Freiluftsaison beim Tennisclub Bissendorf ist eröffnet !!!

Am Sonntag d. 23.04.2017 um 11.00 Uhr wurde beim TCB die Tennissaison offiziell mit dem traditionellen Anspielen eröffnet. Bei einem kühlen Sonne-Wolken-Regen-Mix begrüßte der 1. Vorsitzende Benno Heinichen die anwesenden  50 Mitglieder  und Gäste mit einem Glas Prosecco/Orangensaft auf der Anlage. Er wünschte allen eine gesunde und erfolgreiche Saison. Dann übernahmen die Breitensportwartinnen ( Mechthild Müller, Birgit Mühe, Barbara Callsen und Anett Otto ) das Kommando. Nach der Begrüßung und einer kurzen Einweisung wurden die Mixed-Paarungen  für die angemeldeten 36 Spieler(innen) ausgelost. Nach drei Runden wurde eine große Pause eingelegt. Familie Heleta überraschte mit einem vorzüglichen kalt/warmen Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Frisch gestärkt ging es dann wieder auf die Plätze. Leider musste dann  in der 5. Runde wegen starken Regens abgebrochen werden. Die gelungene Auftaktveranstaltung fand dann in gemütlicher Runde im Clubhaus ihren Abschluss.