Die Freiluftsaison beim Tennisclub Bissendorf ist eröffnet !!! (2)

on 24 April 2016

Am Sonntag, den 24.4.2016 fand dann das traditionelle Anspielen der Erwachsenen für die neue Saison statt.

Bei einem kühlen Sonne-Wolken-Graupel-Mix begrüßte der 1. Vorsitzende Benno Heinichen ca. 40 Mitglieder und Gäste auf der Anlage. Er wünschte allen eine gesunde und erfolgreiche Saison. Wie gewohnt organisierten die Breitensportwartinnen (  Mechthild Müller, Birgit Mühe und Anett Otto ) für die angemeldeten 32 Spieler(innen) ein Mixed-Turnier. Nach zwei Runden wurde eine große Pause eingelegt. Familie Heleta überraschte mit einem vorzüglichem Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Frisch gestärkt wurde zur 2. Runde aufgelaufen. Gegen 16.00 Uhr endete das Turnier. Trotz der Kälte und einiger Graupelschauer waren alle zufrieden mit dem gelungenen Saisonauftakt.