Jüngsten-Regions-Herbstmeisterschaft 2019

on 26 September 2019

Vom 21.9.-22.9. wurde bei schönem Wetter in Barsinghausen die diesjährige Regions-Herbstmeisterschaft der Junioren und Juniorinnen U9 und U10 ausgespielt.

Vom Tennisclub Bissendorf starteten 7 Spieler und Spielerinnen. Bei den U9 Junioren war Levin Hille vertreten und bei den U10 Junioren Lennart Neemeyer. Bei den U9 Juniorinnen spielten Hannah Günther, Isabelle Kling und Lenja Queck. Bei den Juniorinnen U10 spielten Viktoria Marten und Mia Wilhelmsen. Am Samstag wurde die Vorrunde in 3er bzw. 4er Gruppen ausgespielt. Vier Spieler und Spielerinnen schieden leider nach der Vorrunde aus. Am Sonntag ging es dann für Lenja, Levin und Lennart weiter mit dem Viertel-, Halbfinale und dem Finale. Levin Hille erreichte einen tollen 3. Platz bei den Junioren U9. Lenja Queck unterlag im Finale bei den Juniorinnen U9 und erreichte somit einen tollen 2. Platz. Lennart Neemeyer gewann das Finale der Junioren U10 mit 6:2 und 6:3. Somit hat der TC Bissendorf einen neuen Herbstmeister.