Erfolgreiche Punktspielsaison der Jugend des Tennisclub Bissendorf

on 23 Juni 2016

Die Punktspielsaison der Tennisjugend des TCB ist sehr erfolgreich verlaufen und ist mit dem Beginn der Sommerferien abgeschlossen worden.

Von den 14 gemeldeten Mannschaften des TC Bissendorf - von A Junioren / Juniorinnen bis Midcourt Jungen - haben 7 Mannschaften die Saison als Staffelsieger in ihrer Gruppe beendet: Juniorinnen A mit Alisa Neemeyer, Mila Kay -  alle 5 Punktspiele gewonnen ( 10:0 Punkte ), Junioren B II mit  Frederic Bünger, Alexander Diener, Jan Vockerodt, Ole Grambow, Robin Willenbrink - die ersten 3 Punktspiele jeweils 6:0 gewonnen, das letzte Spiel gegen TuS Wunstorf war das Entscheidungsspiel für den Staffelsieg, das 3:3 reichte aber aus. Sie gewannen mit 7:1 Punkten , Junioren B III: Noah Daut, Julian Meyerrose, Philipp Hein, Kilian Bröker, Nico Matusche, alle 4 Punktspiele gewonnen, also 8:0 Punkte, Junioren C: Täve Markowski, Levin Cordes, Maxim Rinke, alle 5 Punktspiele gewonnen, 10:0 Punkte, Junioren C II: Jasper Winkler, Reemor Oeing, Markus Bock, alle 4 Punktspiele gewonnen, 8:0 Punkte; Midcourt Jungen:Matti Edeling, Kelldan Oeing, alle 4 Punktspiele gewonnen, 8:0 Punkte; Midcourt Jungen II: Reiner Goltermann, Leonard Berndt, Maximilian Holthaus,2 der 3 Spieler haben ihre erste Punktspielsaison gespielt, alle 4 Punktspiele 3:0 gewonnen!!!Insgesamt also auch 8:0 Punkte. Mit diesem hervorragenden Ergebnis werden ab Anfang August in der Pokalrunde an vier weiteren Spieltagen die Finalteilnehmer für den Endspieltag am 03. September ermittelt.

PS: Hier noch die Namen vom Foto der Staffelsieger von links nach rechts:

Alexander Diener, Frederic Bünger, Robin Willenbrink, Nico Matusche, Noah Daut, Philipp Hein

untere Reihe:

Rainer Goltermann, Maximilian Holthaus, Julian Meyerrose, Täve Markowski, Maxim Rinke, Levin Cordes