Jan 24

Verspätete Kinder- und Jugendweihnachtsfeier beim Tennisclub Bissendorf

Posted by Andreas Ziegra

Nicht nur für die Erwachsenen, nein auch für die Kinder und Jugendlichen des TCB gab es eine Weihnachtsfeier ( wenn auch etwas verspätet ).

Trainer Peter Palczewski organisierte mit den TCB Jugendwartinnen Yvonne Lange und Melanie Grambow für Sonntag, d. 24.1.2016 ab 16.00 Uhr eine verspätete Weihnachtsfeier im Clubhaus. Insgesamt folgten 40 Kinder und Jugendliche der Einladung. Bei mitgebrachtem Kuchen und vom Verein gestellten Getränken wurden alle für den Einsatz in den Punktspielen der letzten Saison ausgezeichnet. Bei einem kleinen Quiz war nicht nur Grundwissen über den Tennissport wichtig, es wurden auch Fragen über den eigenen Verein gestellt. Nach 2 Stunden war die gelungene kleine Feier vorbei und alle freuen sich auf die neue Sommersaison 2016.