Herbstwanderung

on 05 November 2017

Herbstwanderung des Tennisclub Bissendorf

Kürzlich starteten trotz Regenwetter ca. 25  Mitglieder des TCB zu der diesjährigen Herbstwanderung durch die Gemarkung der Wedemark in Richtung Großburgwedeler Bahnhof. Dort wartete die alljährliche Glühwein- und Punschspende von Hilke u. Jan-Dieter Tapken auf die Wanderer und prompt hörte es auf zu regnen. Auf dem Rückweg zum Ausgangspunkt kamen die Kapuzen und Regenschirme dann nicht mehr zum Einsatz. Im Clubhaus hatte Familie Heleta die Tische herbstlich geschmückt und den traditionellen Grünkohl vorbereitet, der auch etliche „Nichtwanderer“ angelockt hatte. Das Clubhaus war voll, alle verlebten einen gemütlichen Nachmittag und trennten sich mit der Aussicht, dass es ja nur noch ca. 5 Monate bis zur Saisoneröffnung dauert.