Okt 04

Aliencup beim Tennisclub Bissendorf

Am Sonntag, d. 04.10.15 um 11.00 Uhr  startete das letzte Turnier des Jahres, der traditionelle Alien-Cup.

Bei traumhaftem Wetter konnten die Breitensportwartinnen die 38 gut gelaunten und hoch motivierten Teilnehmer/innen begrüßen. Es wurden wie immer Mixed-Paarungen gespielt, die nach jeder Spielrunde neu gelost wurden. Nach 3 Runden gab es eine kleine Pause, um sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Anschließend gab es noch weitere 3 Runden. Nach Auszählung der Ergebnisse standen mit Erika Starke und Torsten Powroznik die Sieger des diesjährigen Aliencups fest. Der 1. Vorsitzende, Benno Heinichen, bedankte sich bei dem Breitensportwart-Team  für die Durchführung des Aliencup und der zahlreichen anderen Turniere in diesem Jahr. Die große Beteiligung an den Turnieren und Events zeigt ein intaktes und intensives Clubleben beim TCB.  Bei einem guten Essen auf der Terrasse des Clubhauses genossen alle noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages.