Pfingstturnier

Posted by Matthias Halberstadt
on 20 Mai 2018

Herrliches Tenniswetter, spannende Spiele, beste Verpflegung und tolle Stimmung am Sonntag, dem 20.05.21018 beim traditionellen Pfingstturnier auf der Anlage des TCB.

Das Breitensportwart-Team Anett Otto und Birgit Mühe begrüßte die 30 Teilnehmer(innen) mit einem Glas Sekt/O-Saft. Die Spielregeln waren schnell erklärt. In diesem Jahr wurden die ersten 3 Runden reine Damen- bzw. Herrendoppel gespielt, die nach jeder Runde neu gezogen wurden. Nach der Pause gab es dann noch 2 Runden Mixed-Paarungen. Da es an diesem Tag nur Sieger gab, wurden unter den Teilnehmern mehrere Preise ausgelost. Der Abschluss fand in großer Runde auf der Terrasse statt. Bei anregenden Diskussionen „mir macht Tennis Spaß – ich bleibe dabei und und und….. war klar – ein toller Tennistag – der 20. Mai 2018!!!