Winter-Turnier des TCB

on 05 Februar 2017

Winter-Turnier des Tennisclubs Bissendorf
Am 5.2.2017 fand das traditionelle Winter-Turnier des TCB in der Tennishalle Stelingen statt.

Die Breitensportwartinnen begrüßten die 26 Teilnehmer/innen und freuten sich, dass viele dem diesjährigen Motto „ Tennis mit Hut “ gefolgt und angetreten sind. Die Spielregeln waren schnell erklärt und die ersten Mixed-Paarungen für die 5 Plätze ausgelost. Insgesamt wurden sieben Runden a` 30 Minuten mit neuen Paarungen gespielt. Es gab viele spannende und ausgeglichene Matches. Bei diesem Turnier standen Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund. Zwischendurch wurde noch der pfiffigste Hut prämiert. Als Siegerin wurde Katja Marten gewählt. Gegen 18.00 Uhr endete die gut organisierteVeranstaltung. Anschließend saß man noch in geselliger Runde zusammen und ließ den schönen Tag ausklingen.