Puh, Klassenerhalt gesichert, versöhnlicher Saisonabschluss der Herren 50 in der Verbandsklasse

on 06 Januar 2020

Die Herren 50 des Tennisclub Bissendorf haben in diesem Winter eine sehr durchwachsene Saison dann doch noch mit einen versöhnlichen 5:1 Sieg gegen des TSV Ahlten abgeschlossen.

Vor der Begegnung standen beide Mannschaften in der sehr ausgeglichen Staffel auf einem Abstiegsplatz. Für Bissendorf hätte ein 3:3 für den Klassenerhalt gereicht. Mit dem 5:1 hat es dann aber noch zum 4. Tabellenplatz gelangt. Nur 2 Sätze machten den Unterschied zum tabellen- und matchpunktegleichen SV Arnum. Durch Verletzungen geschwächt begann die Saison sehr „stockend“. Mit der Unterstützung von Christoph Hille an Eins und in der laufenden Saison durch Verstärkungen aus der Herren 50-II Mannschaft ( Torsten Powroznik, Andreas Ziegra, Matthias Halberstadt und Ralf Holthaus ) konnte die Saison zu diesem versöhnlichen Ende gebracht werden.