Jan 15

NTV-Winterpunktspielrunde des Tennisclub Bissendorf

Für den TCB gingen in der Winterhallensaison 2015/2016 drei Herrenmannschaften an den Start.

Die Herren 40 ( MF Thomas Tiroke ) erkämpften sich in der Oberliga einen hervorragenden dritten Platz. Sie gewannen drei Matches und verloren gegen den Erst- und Zweitplazierten der Gruppe. Auch die Herren 40 II  ( MF Michael Büsing ) erkämpften sich in der Bezirksliga ebenfalls einen hervorragenden dritten Platz ( punktgleich mit dem Tabellenzweiten ). Sie gewannen zwei Matches, erspielten sich zwei Unentschieden und verloren nur gegen den punktgleichen Tabellenzweiten. Für die Herren 30 ( MF Thomas Lingner ) gab es als Neuling in der Bezirksklasse leider nichts zu holen. Mit fünf verlorenen Matches wurde es nur der  6. Platz.