Auftaktsieg der Damen 30 und Herren 40

on 08 Mai 2016

Souveräner Sieg -  5 : 1 - für die Damen 30 ( MF Ulrike Weis ) im ersten Punktspiel gegen den TC Jahn Hollenstedt in der Verbandsliga.

Nach den Einzeln ( 3:1) ging das Team gestärkt in die Doppel. Aufgrund der Saisonvorbereitung in Halle/Westf. mit taktischem Doppeltraining konnte der  Sieg mit beiden Doppeln in drei Sätzen fest gemacht werden. Ein erfolgversprechender Einstieg als Aufsteiger in der Verbandsliga. Auch die Herren 40 ( MF Christopher Nordmeyer) starteten in der Oberliga mit einem verdienten  Auswärtssieg  ( 5 : 4 ) beim THC Lüneburg. Die  Damen 40 ( MF Marion Schäfer ) führten im  Heimspiel gegen SV Großburgwedel in der Verbandsklasse nach den Einzel mit 3:1 konnten aber leider die Doppel nicht für sich entscheiden und mussten so mit dem 3 :3 zufrieden sein. Auch die Damen 55 ( MF Barbara Callsen ) erreichten im Auswärtsspiel  beim TV Schwanewede in der Bezirksliga ein verdientes 3 : 3. Die Damen, Damen 40 II und Herren 30 konnten am 1. Spieltag leider nicht punkten.