Zweimal Vizeregionsmeister

on 02 September 2017

Nach den Sommerferien starteten 6 Mannschaften des TC Bissendorfs in die Pokalrunde der Regionsmeisterschaften 2017.

Die Junioren A (Julian Berg, Mathis Peter, Marvin Cichowski), die Junioren BIII (Täve Markowski, Maxim Rinke, Levin Cordes) und die Juniorinnen C (Fabienne Bünger, Lara Binnebößel) schafften es bis ins Halbfinale und mussten sich dann leider geschlagen geben.

Zwei weitere Mannschaften, die Junioren B mit Alexander Diener, Ole Grambow, Robin Willenbrink, Sören Sauß und die Juniorinnen B mit Katharina Blume, Johanna Martens, Lara Thoms erreichten sogar das Finale und mussten gegen den TSV Bemerode Hannover bzw.

MTV Groß-Buchholz Hannover antreten.

Am Samstag, den 2.9.2017 war es nun soweit und beide Finalspiele wurden auf der Anlage des TC Bissendorfs ausgetragen. Auf allen Plätzen wurde hart gekämpft und alle Jugendlichen gaben ihr Bestes. Leider waren dieses Mal die beiden Mannschaften aus Hannover die glücklicheren Gewinner, dennoch freut sich der TC Bissendorf sehr über die erfolgreiche Punktspielsaison 2017.