Aug 14
Posted by Matthias Halberstadt

mhal. Endlich mal wieder ein Event, bei dem Corona nur im Hintergrund stand.

Buntes Sommerturnier
Buntes Sommerturnier

Wenngleich alle Vorkehrungen für ein sicheres Begegnen getroffen waren, so stand doch das intensive, lebendige Spielen in gemischten Doppeln im Zentrum.

Gut 30 Vereinsmitglieder sowie einige Gäste trafen sich zum bunten Turnier am Sa. 14. Auf der schönen Anlage des TCB bei bestem Wetter. Sie alle hatten 5 Runden in zufällig gelosten Paarungen zu absolvieren, in denen alles zu sehen war, war der Tennissport zu bieten hat: Serve- and-Volley Spiel, Long-line Passierbälle, Lobs und Überkopfbälle, erlaufene aber auch missglückte Stopps und viele toll erspielte Punkte in den Begegnungen, bei denen alle Akteure so gefordert wurden, wie es ihr jeweiliges Vermögen zuließ. Insbesondere die neu in den Verein eingetretenen Mitglieder erhielten so erste Spiel- und Matchpraxis im TCB und lernten das Vereinsleben von seiner besten Seite und konnten sich weiter integrieren.

more info
Okt 04
Posted by Matthias Halberstadt

Am Sonntag, d. 04.10.2020 um 11.00 Uhr startete Corona bedingt das erste und letzte Turnier des Jahres, der traditionelle Alien-Cup.

more info
Feb 02
Posted by Matthias Halberstadt

Am 02.02.2020 um 13.00 Uhr startete das erste Turnier des TCB im neuen Jahr.

more info