Aufstieg der Damen 40

on 13 Dezember 2019

Die Damen 40 des Tennisclub Bissendorf haben 2019/2020 zum ersten Mal eine Mannschaft für die Winterrunde gemeldet.

Mit einer neu zusammengestellten Mannschaft haben die Damen mit 5 Siegen aus 5 Punktspielen gezeigt, dass sehr viel Potential in ihnen steckt. Bereits nach dem 4. Spieltag gegen Schwarz-Weiß-Hannover stand der Aufstieg in die Bezirksliga fest und wurde von der Mannschaft gebührend gefeiert. Auch im letzten Punktspiel beim BSV Gleidingen ließen die TCB-Damen den Gegnerinnen keine Chance. Mit dem 6 : 0 Sieg schließen die Damen 40 die Wintersaison ungeschlagen ab und sind mit 10 : 0 Punkten Gruppensieger. Nach dieser tollen Leistung freut sich die Mannschaft auf eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Sommersaison im kommenden Jahr.