Aufstieg der H 50 in die Verbandsliga

on 08 September 2019

Nach den 7 Mannschaften ( wurde schon berichtet ) die bereits bis zur Sommerpause fertig waren, haben jetzt auch die anderen 8 Mannschaften des TCB die Punktspielsaison abgeschlossen.

Die Herren 50 ( MF Frank Hilke ) haben im letzten Punktspiel gegen den Tabellenzweiten TUS Wettbergen glatt mit 6 : 0 gewonnen und steigen als Tabellenführer ( 10 : 0 Punkten ) in die Verbandsliga auf. Die Klasse gehalten haben : Herren 30 ( MF Thomas Rohdenburg ) – 5. Platz Regionsklasse Herren 40 II ( MF Ralf Holthaus ) – 2. Platz Regionsliga Herren 40 III ( MF Thomas Lingner ) – 4. Platz Regionsklasse Herren 50 II ( Hans Marten ) – 3. Platz Regionsliga Die Damen 40 II (MF Silvia Lingner ) sicherten sich mit einem 5. Platz den Verbleib in der Regionsliga. Die Herren ( MF Thorsten Fischer ) und H 55 ( MF Rainer Haupt ) erreichten in der Bezirksklasse jeweils leider nur den letzten Platz und steigen ab. Im Jugendbereich haben 5 der 13 gemeldeten Mannschaften die Endrunde ( Pokalrunde ) erreicht. Die Midcourt Jungen 2er Regionsliga ( MF Lennart Neemeyer ) haben im Endspiel gegen den TC Großenheidorn mit 2 : 1 gewonnen und sind Pokalsieger .