Saison 2019 - Herren 65 steigen auf

on 10 Juli 2019

Von den 15 gemeldeten Mannschaften haben bis zur Sommerpause 7 Mannschaften die Punktspielsaison abgeschlossen.

Für die anderen 8 Mannschaften geht es nach den Sommerferien weiter. Die Herren 65 ( MF Ulrich Willenberger ) sind mit 9 : 1 Punkten Tabellenführer und steigen wieder direkt in die Bezirksliga auf. Besonders erfolgreich waren Fritz-Rüdiger Heidecke und Reinhard Elvers, die alle 5 Einzel gewonnen haben. Die H 65 II ( MF Norbert Höfer ) konnte in der starken Staffel die Bezirksklasse halten. Die Herren 40 ( MF Christopher Nordmeyer ) haben das erste Jahr in der Nordliga mit einem tollen 2. Tabellenplatz abgeschlossen. Die einzige Niederlage mit 3 : 6 gab es im letzten Punktspiel gegen den Favoriten DTV Hannover . Die Damen (MF Katja Marten ) konnten mit einem 5. Platz die Bezirksklasse halten. Auch die Damen 30 ( MF Bettina Frenzel ) erreichten mit dem 4. Platz den Verbleib in der Verbandsklasse. Auch die Damen 55 ( MF Barbara Callsen ) können mit dem 3. Tabellenplatz in der Bezirksklasse bleiben. Als Absteiger aus der Bezirksliga stehen leider die Damen 40 ( MF Heike Köster ) fest.