Erfolgreicher Start der "neuen Herren 50 "

on 22 Mai 2017

Mit Beginn der Sommersaison 2017 startete die „ neue Herren 50 „ ( MF Frank Hilke ) des TCB in die Punktspielsaison und hat in der Bezirksliga einen tollen Start hingelegt.

Im Gastspiel beim  SC Schwarz-Gold Hannover wurde ein klarer 6 : 0 Erfolg eingefahren. Auch das 2. Auswärtsspiel beim TV BW Neustadt a. Rbge. wurde mit einem 6 : 0 erfolgreich abgeschlossen. Damit belegt das Herren 50-Team den 1. Platz der Tabelle. Der Grundstein für den angestrebten Aufstieg in die Verbandsklasse ist gelegt. Auch die Herren ( MF Julian Kay ) des TCB starteten in der Regionsliga mit einem 6 : 0 gegen den TC Resse und einem 6 : 0 gegen den SV Wacker Osterwald II erfolgreich und belegt ebenfalls den 1. Platz in der Tabelle.